Mittwoch, 25. November 2009

Quelle


Völlig weit weg und relativ unbeeindruckt ist man wenn man nicht selbst von solcher Entlassungswelle betroffen ist. Anders sieht es aus wenn man ein oder mehrere ehemalige Quellemitarbeiter kennt. Dann rückt solcherlei geschehen plötzlich ganz nah und die Gefühle und Gedanken drehen sich um.


Dazu möchte ich euch den neuen Song "Ich bin" der Band Bach3Barden1Band (B3B1B) ans Herz legen. Aber nicht nur den, alle Songs sind spitze! Ich durfte am Wochenende die Jungs Live erleben und das war schon was besonderes!

Hier das Posting von Stefan Kugler (Bassist):
Unter dem Eindruck, wie in den letzen Monaten, Wochen und auch aktuell mit (ehemaligen) Mitarbeitern der "Quelle" von der eigenen Firma bzw. deren Insolvenzverwalter umgegangen wurde, hat Bach3Barden1Band einen Song zu dieser Thematik geschrieben.
Als Nürnberger/Fürther Band sind wir wohl alle in irgendeiner Form betroffen und wir sind einfach fassungslos und stinksauer!
Klar ist es vielleicht ein bisschen naiv, aber dieser Song ist für alle (ehemaligen) Quelle-Mitarbeiter als kleiner Abschiedsgruß mit allem Respekt gedacht.

Hört euch den Song mal an, sagt uns eure Meinung dazu und wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn ja gerne weiterleiten. Finden könnt ihr den Song hier in meinem Player auf der Seite oder unter www.myspace.com/bach3barden1band

in diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen, ihr ehemaligen Quelleianer!

Anm.: Zeitungsartikel der Nürnberger Nachrichten: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1137133&kat=48&man=3

1 Kommentar:

  1. ...und jetzt noch ganz aktuell:
    Den Bericht vom 11.12.2009 über B3B1B und den Quelle-Song "Ich bin!" im Bayerischen Fernsehen findet ihr unter folgendem Link:

    http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/video-quelle-song-lied-091211-ID1260527245389.xml

    LG Anita

    AntwortenLöschen