Donnerstag, 24. September 2009

Manfred Lütz

Im Mai 2009 durfte ich Manfred Lütz auf einem Vortrag hören zum Thema: "Lebenslust - wider die Diätsadisten, den Gesundheitswahn und den Fitnesskult"
Er ist ein begnadeter Essayist, dem in Punkto Wortwitz so leicht keiner das Wasser reichen kann. Unter anderem sagte er: "Gesund ist die Person, die noch nicht ausreichend untersucht wurde und die schlimmste Krankheit ist die Diagnose, doch auch wer gesund stirbt, ist definitiv tod!"
Jetzt ist sein neues Buch erschienen, mit dem Titel:

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde

Ich habe habe es mir bestellt und freu mich drauf! Für euch hier ein Trailer in dem Manfred Lütz sein Buch vorstellt:



Freue mich über euren Kommentar, wenn ihr's gelesen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen