Dienstag, 14. April 2009

Frischer Wind und neue Ideen!

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen eine ziemliche Blogpost-Lücke habe, bin ich nun mit neuer Motivation wieder da!

Der letzte Eintrag den ich zusammen mit Klaudius Janoschka ( siehe Foto) verfasst habe, hat mich auf die Idee gebracht, öfter mal mit einem Co-Moderator zu arbeiten. Es macht richtig viel Spaß und gibt nicht nur meine subjektive Meinung wieder. Ich denke dass das sehr belebend wirken wird! 

Also, wenn ihr denkt, dass ihr was wichtiges mitzuteilen habt, dass unter das Thema Persönlichkeitsentwicklung passt, dann schreibt mir dazu eine Mail. Diese findet ihr unter "mein Profil". Ich werde dann demjenigen ein paar Fragen stellen, damit auch sicher gestellt ist, dass wir "arbeitstechnisch" zusammenpassen. 

Gerne könnt ihr auch euch und eure Projekte vorstellen, wobei mir dazu der Interview-Stil vorschwebt. 

Aber bitte keine Menschen, die nur etwas verkaufen wollen, sondern diejenigen die wirklich was zu sagen haben und ihr Wissen auch gerne mal kostenlos und helfend hier weitergeben wollen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle die einen Kommentar schreiben wollten,

    leider gab es schon in der Vergangenheit immer wieder Probleme, dass ich keine Mitteilung über einen Kommentar bekommen habe und deshalb auch nicht veröffendlichen konnte.

    Ich habe jetzt nochmals die Einstellungen geändert.

    Sollte euer Kommentar nicht innerhalb 2 Tagen hier erscheinen, dann schreibt mir bitte eine email, die findet ihr in meinem Profil.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen